Qualitätsmanagement nach ISO-Norm

Gleichbleibende Qualität schaffen

Qualitätsmanagement nach ISO-Norm ist die Basis, auf die wir bauen. Denn Markenkabel verdienen ihren Namen durch gleichbleibende Qualität. Daher kontrollieren wir jeden Prozess­schritt zur Einhaltung einer gleichlaufenden Produktion. Unterstützt wird dies durch unsere gewissenhafte Dokumentation nach der international geltenden Norm IATF 16949/ISO:2016 für weitergehende Anforderungen der Automobil­industrie über die DIN EN ISO 9001:2015 hinaus. Als Zulieferer und Erstausrüster der automobilen Wirtschaft unterwerfen wir uns strengsten Qualitäts­prüfungen, damit wir uns Ihr Vertrauen in die Marke verdienen.

elkatec Qualität zertifiziert

Qualitätsmanagement nach ISO-Norm

Unsere Kunden vertrauen auf Qualität. Deshalb setzten wir auf größtmögliche Sicherheit und Produktqualität in Serie. Als eines der weltweit hundert ersten Unternehmen wurde , im Jahr 2002, nach der ISO/TS 16949:2002 zertifiziert. Kein Zufall, denn seit unserer Gründung vor über 30 Jahren hat Qualität als Maßstab bei Tradition. Neue Maßstäbe bestimmen die Fahrzeugindustrie und sind uns Verpflichtung für kontrolliertes Qualitätsmanagement und Produktqualität nach IATF 16949/ISO:2016.
Zertifikat ISO 9001:2008    Zertifikat ISO/TS 16949    Zertifikat ADR/GGVSE   
  • Zertifikat-Informationen:

IATF 16949/ISO:2016
DIN EN ISO 9001:2015
ADR/GGVSE Bescheinigung

Für garantierte Sicherheit

Sicherheit im Straßenverkehr stellt höchste Anforderungen an die technische Entwicklung. Flexibilität, Innovation und Marktentwicklung ist bei Programm. Dazu liefert das Unternehmen funktionssichere Kabel und Steckverbindungen, die wir für den Zukunftsmarkt „Mobile Technik” in Deutschland produzieren. Zertifizierte und kontrollierte Produkte für den europäischen und internationalen Kabelmarkt, für ein langes und sicheres Fahrzeugleben.